UNSERE VITA

Bettina Crone, Inhaberin

Raumausstattermeisterin

Gestalterin im Handwerk

Durch meine Ausbildung zur Raumausstatterin 1984 habe ich ein Handwerk kennengelernt, dessen Faszination und Herausforderung mich bis heute erfüllt. Wissenshunger und Perfektion haben mich zur erfolgreich abgelegten Meisterprüfung sowie Fortbildung zum "Gestalter im Handwerk“ gebracht und in die Selbstständigkeit geführt. 

Heute profitieren Sie von meiner jahrelangen umfassenden Erfahrung - sauberen und detailstarken Ausführung - ganz nach meiner Philosophie:

"Handwerk und Stoffe - unsere Leidenschaft!“

Ich freue mich, Sie und Ihr Projekt kennen zu lernen.

Ursula Ortmanns

Dipl. Ing. Architektur

Nach meiner Ausbildung zur bautechnischen Assistentin in den 1980igern und dem erfolgreich abgeschlossenem  Studium als Dipl. Ing. Architektin in den 1990igern habe ich mich nach 15 Jahren freiberuflicher Tätigkeit im Bereich der Ausführung und Bauleitung entschieden, nicht mehr aktiv als Architektin zu praktizieren.

Geblieben ist mir das Interesse und die Freude am Planen und Gestalten von Räumen und dem ausführenden Handwerk.

Seit 10 Jahren genieße ich die Zusammenarbeit mit Bettina Crone, aufgrund unserer Ausbildungen ergänzen wir uns perfekt. So konnte ich mein Wissen im Bereich der Raumausstattung sowie die Liebe zu Stoffen weiter ausbauen und teilen. Gern auch zukünftig mit Ihnen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag und Donnerstag nach Vereinbarung
Mittwoch und Freitag 11 bis 19 Uhr

Samstag 10 bis 14 Uhr

CO Raumausstattung

Bettina Crone

Haroldstraße 16

40213 Düsseldorf

Fon 0211 54477244

Fax 0211 54477243

mail@co-raumausstattung.de